Die BicycleDudes.

Beste Freunde seit der fünften Klasse. Backpacking Buddys. Gründer. Hier erfahrt Ihr mehr über die BicycleDudes Steffen und Sebastian sowie über unsere Mission Bikes aus Schuppen, Kellern und Höfen nach Hause zu holen.

DUDES storysocial media

Die Dudes Story.

Gute Ideen schaffen immer Lösungen. In unserem Fall für ein Platzproblem in einer sehr schönen, aber abenteuerlich geschnittenen Albauwohnung. Inspiriert durch ein #doityourself Bikeshelf einer befreundeten WG in Dublin startete unsere Dudes Story 2016 nach der Rückkehr von unserer Irland-Backpacking-Tour und Produktion der ersten Fahrrad-Wandhalterung Prototypen so richtig durch.
Die Bicycledudes Steffen und Sebastian

Nachhaltigkeit.

Wir verwenden ausschließlich bestes Holz aus kontrolliertem Abbau und verzichten bei der Verarbeitung auf giftige Chemikalien. Als absolutes Selbstverständnis unterwerfen wir uns höchsten Umweltaspekten zum Verbrauch von Wasser, Energie und wertvollen Rohstoffen.

Gutes teilen.

Gute Dinge sind nur dann richtig toll, wenn man sie mit anderen teilen kann. Jedes Kundenbild von Euch macht uns ein bisschen stolzer und zeigt, dass sich unsere Dudes in so vielen großartigen Möglichkeiten in Euer Zuhause integrieren lassen.

Fairness.

Unsere Fahrrad-Wandhalterungen stammen aus einem mittelständischen Tischlereibetrieb in Deutschland. Wir achten auf faire Löhne und gute Arbeitsbedingungen bei der Produktion.

Große Freiheit Fahrrad.

Opas alter Drahtesel auf dem Weg zur Uni, das Fixie fürs Office oder mit dem Rennrad in die Abendsonne. Es gibt unzählige Gründe, warum das Fahrrad das beste Fortbewegungsmittel der Welt ist. Wer jetzt noch kein schlechtes Gewissen hat seinen drahtigen Buddy im kalten Keller versauern zu lassen – unsere Dudes sind nicht nur praktisch sondern auch sehr schick!

Made with Love and Passion.

Wir lieben Fahrräder. Und Holz. Bei uns findest Du in Deutschland handgearbeitete Fahrrad-Wandhalterungen aus bestem Holz.  Bei der Verarbeitung verwenden wir keine giftigen Chemikalien und handeln nach maximalen Umweltaspekten zum Verbrauch von Wasser, Energie und wertvollen Rohstoffen. Fairness und Transparenz im Umgang mit unseren Mitarbeiterun und Kunden ist für uns eine Grundbedingung unserer Arbeit.
  • Nachhaltigkeit unserer Produkte – 100%
  • Faire Produktionsbedingungen – 100%
  • Made in Germany – 100%

produkte

glückliche kunden

gegründet

freundschaft

Bicycledudes in social media

Please Follow.

Gefällt Dir, was wir machen? Dann gib uns Support und Dein High Five im Social Media. Wir freuen uns über jedes Like und Deine Kundenbilder, die wir super gerne posten um anderen Bikebuddy’s einen Eindruck unserer Fahrrad Wandhalterungen zu verschaffen. #bicycledudes #stolzwieoskar | Fahrrad Wandhalter | Fahrrad Wandhalterung Holz | Bikeshelf | Bikerack